Oki ES7411WT

Oki ES7411WT Weißtonerdrucksystem

Endlich Weiß drucken, ohne stundenlang die Druckköpfe reinigen zu müssen…
Mit den Weißtonerdrucksystemen ES7411WT und ES9420WT ist Oki ein großer Wurf gelungen. Gerade Anwender aus dem Textilveredelungsbereich staunen über den unproblematischen Einsatz dieser LED-Drucksysteme. Selbst kleinste Schriften, die bisher umständlich aus Flex- oder Flockfolie entgittert wurden, lassen sich einfach auf T-Shirts und andere Textilien transferieren.
Aber auch Designern werden durch den weißen Toner neue Möglichkeiten in der Entwurfsphase eröffnet. So können nun unkompliziert und preiswert dunkle Medien oder transparente Filme mit Weiß bedruckt werden. Im Bereich des Verpackungsdesigns ermöglichen die Oki-Weißtonerdrucker in Verbindung mit einem 60er Schneideplotter tolle Möglichkeiten der MockUp-Produktion.
Der relativ große Preisunterschied rührt von der unterschiedlichen Abstammung der beiden Systeme her. So wurde der “kleine” ES7411WT aus einem Office-System entwickelt, während der große Bruder, der 9420WT einem Grafikdrucksystem mit entsprechend höherer Genauigkeit, besserer Auflösung und vielfältigeren Medienmöglichkeiten entlehnt wurde.

Listenpreis: auf Anfrage bzw. über das Kontaktformular
verschiedene Bundles mit Verbrauchsmaterialien und RIP-Software erhältlich
Anwendungsgebiete: Transferdruck auf dunkle Textilien; Transferdruck auf starre Materialien; Direktdruck auf dunkle Medien für besondere Gestaltungen, Verpackungsdesign usw.
Druckbereich: DIN A4, oder Sonderformate bis 1200 mm Länge bei 210 mm Breite
Auflösung: 600 × 1200 dpi
Druckferfahren: tonerbasierend, LED-Technologie, 4 Farben: CMY + Weiß
Medien: Papiere und Karton mit einem max. Flächengewicht ca. 250 g/qm; versch. Spezialpapiere für Transferdruck
Sprache: Postscript Level 3; PCL 6
Konnektivität: USB 2.0, 10/100 MBit Ethernet; Treiber für PC und MAC
PDF-Dokumente: Datenblatt Oki ES7411WT
Preise Forever Transfermaterialien OKI White-Toner-Drucksysteme
Preise Forever Transfermaterialien CMYK-Drucksysteme
Preise Zubehör Transferdruck
Transferanleitung Laser Dark White-Toner
Transferanleitung Laser Dark CMYK-Systeme
Transferanleitung Laser Light
Transferanleitung Multitrans

Home, Startseite
Produkte-Menü