Mimaki CG-SRIII-Serie vorgestellt

Schneideplotter Mimaki CG-SRIII Serie

Schon auf der FESPA in London stellte Mimaki seine neuen Einsteiger-Schneideplotter, die CG-SRIII-Serie vor. Aufbauend auf der Qualität der Vorgängerserie wurde auf Kundenwünsche geachtet und viele Verbesserungen in die neuen Geräte integriert.
So verfügen alle Plotter der SRIII-Serie nun über eine Netzwerkschnittstelle, mit der Möglichkeit, im Fehlerfall eine E-Mail an den Operator zu senden.
Auch die Passmarkenerkennung wurde überarbeitet. So ist es jetzt möglich, Zwischenmarken für lange Konturschnittplotts auszulesen und damit die Genauigkeit zu verbessern.
Die weiteren Neuerungen sind eine höhere Auflagekraft (jetzt bis 500g),sowie eine höhere Schneidgeschwindigkeit (bis zu 70 cm/s).
Wie immer haben wir das kleine Modell, den CG-60SRIII, vorführbereit im Büro.
Weitere Infos und die Datenblätter finden Sie unter Produkte -> Schneideplotter.

#Mimaki #CG-SRIII-Serie

Home, Startseite
Produkte-Menü