FachPack 2019 Nürnberg – 24.9. bis 26.9.

FachPack 2019

„small digital factory“ auf der Fachpack 2019

Vom 24. – 26. September findet in Nürnberg Europas größte Messe für Verpackung statt.
Erleben Sie dort in Halle 8 an Stand 607 live den nahtlosen digitalen Workflow von UV-Flachbett Druck und digitalem Finishing System.
Zu sehen sind dort Geräte unserer Partner Handtop und iECHO, zweier big player mit Verkaufszahlen von 500 bzw. 1800 Systemen jährlich. Beide Hersteller sind schon seit Jahren auf dem Weltmarkt etabliert und bieten Spitzenqualität zum wirtschaftlichen Preis.
Die skalierbare Druckgeschwindigkeit der Handtop UV-Drucker bietet dabei genügend Reserven um nicht nur professionell Muster zu fertigen, sondern auch Kleinserien, Muster oder Individualisierungen ab Losgröße 1 herzustellen.
Das prädestiniert die Geräte nicht nur für die Verpackungsindustrie sondern auch für den Bereich individualisierter Geschenkverpackungen.

Die Fachpack öffnet täglich von 9.00 bis 18.00 Uhr ihre Pforten.

Wir freuen uns auf einen Besuch an unserem Messestand!

Home, Startseite
Produkte-Menü