Mimaki JV34-260

Mimaki JV34-260 GrandFormat-Lösemitteldrucksystem

Den JV34-260 nur als langgestreckte Version der JV33-Serie zu betrachten wäre falsch. Während sich die kleineren “Geschwister” mit nur einem Druckkopf begnügen müssen, kommen beim JV34 2 DX-5-Druckköpfe zum Einsatz. Diese sind dazu noch versetzt angeordnet (ähnlich JV5-Serie), so dass sich mit dem JV34-260 mehr als der doppelte Druckdurchsatz erbringen lässt.
Auch das Medienhandlingsystem wurde den geänderten Anforderungen angepasst: So bietet das neue AMF eine automatische Medienvorspannung an, die die Medienspannung von Rollenanfang bis Rollenende konstant hält. Somit entfällt das Nachregeln der Vorschubkorrektur bzw. wird eine Streifenbildung im Druck minimiert. Des Weiteren ist das AMF nun auch in der Lage, schwere Rollen mit einem Gewicht von ca. 100 kg zuverlässig ab- und wieder aufzuwickeln.
Auch für den JV34-260 steht optional das MBIS zur Verfügung. Hier können mit bis zu 4 Litern Tinte je Farbe (2 × 2-Liter-Beutel) Großaufträge unbeaufsichtigt produziert werden.

Listenpreis: 42.800,- Euro zzgl. MwSt. (50.932,- Euro inkl. MwSt.)
Hauspreis: auf Anfrage
PDF-Dokumente:

Home, Startseite
Produkte-Menü